Start Frankenwald-Radmarathon 2019

03.08.2019

Geplanter Neustart! Das Radsportereignis des Frankenwaldes und Thüringer Waldes. Nordbayerns größtes Radsport-Event.

Noch



Countdown
abgelaufen
Real time web analytics, Heat map tracking

 

ABSAGE Frankenwald-Radmarathon 2018

Wir hoffen auf einen Neustart 2019

Weitere Infos unter www.frankenwald-radmarathon.de

Frankenwald-Radmarathon

Da uns unser wunderbarer Frankenwald sehr am Herzen liegt haben wir seit einigen Jahren das TOP-Event des Frankenwaldes - den Frankenwald-Radmarathon.de - übernommen und sind so federführend im radsportlichen Bereich zusammen mit unserem Verband dem BDR und BRV für diese Veranstaltung zuständig. Natürlich kann so ein Mega-Event nicht alleine durchgeführt werden und so können wir hier auch auf zahlreiche Helfer zählen, die uns alle Jahre unterstützen. Die Vereinsgemeinschaft Stockheim hat auch seit Jahren den kompletten Eventplatz in bester und bewährter Hand, so dass wir uns fast ausschließlich auf den Radsport konzentrieren können. Auch hier werden wir von vielen Ehrenamtlichen und anderen Vereinen an der Strecke und bei den VK-Stellen unterstützt. Danke Euch allen dafür:

Hier gehts zur  Startseite des Frankenwald-Radmarathons und auch der Anmeldung


 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.